Page 36

Fleisch-Marketing_04_2015

Sortimente Auch CurryChutney stellt die Mega in der eigenen Kochmanufaktur her. Unternehmen das magere, aber trotzdem geschmacksintensive „FlankSteak“, das als Würzung nur ein paar Salzflocken benötigt. Abgerundet wird das Grillsortiment mit frischen Dips und Saucen aus der eigenen Kochmanufaktur – von BBQSauce über KnoblauchDip, BrasilSalsaDip und CurryChutney bis zur ZitronenPfefferMayonnaise. „Bayerns beste Qualität“ und DirtyHarryProdukte Die Münchner Kindl Senf GmbH steht für Premium BioQualität bei Senf, Saucen und Mayonnaisen. Für diesen Grillsommer bietet das Unternehmen neben seiner DirtyHarryProduktgruppe neue BBQSaucen. BBQ steht dabei für „Bayerns beste Qualität“ und für BioZutaten aus der Region. Der Geschmack der rauchigen BBQ Sauce entsteht durch ausgesuchtes Rauchsalz, und für die bayerische Kompodas nente sorgen Brezn und Bier. Bei der Asia BBQ Sauce trifft das süßsaure auf das würzige BarbecueAroma. Vervollständigt werden die neuen Saucen durch die Variante „Extra Scharf“. Das BBQSortiment ist eine Ergänzung zu vier DirtyHarrySaucen. „Classic Style“ liefert pikante Würze und eignet sich besonders gut zum Marinieren. „Honey Mustard“ ist nur durch den hohen HonigAnteil gesüßt und mit original „Münchner Kindl“Senf verfeinert. „Hot Curry“ überzeugt durch seine besondere Gewürzmischung. Auch ein BioErzeugnis aus Bayern ist „Sweet Asia”, das sich vor allem an die Fans der asiatischen Küche richtet. BioZutaten aus der Region zeichnen die BBQSaucen aus. Pikant gewürzte Schenkel und Steaks in Honigmarinade Weber hat mit seinen Produkten und Marketingstrategien Maßstäbe in der Grillbranche gesetzt. Im vergangenen Jahr Das BBQ MaisHähnchenfilet überzeugt durch aromatisches Fleisch in feiner Kräuterbuttermarinade. startete das Unternehmen mit seinem GrillGenussSortiment. Die hochwertige Range ist breit aufgestellt und reicht von Fleisch und Wurst über Fisch bis zu Saucen die mit einem hochwertigen Gemisch aus gentechnikfreiem Mais und Getreide gefüttert drei verschiedenen Varianten angeboten: als Filet in feiner Kräuterbuttermarinade, als pikant gewürzte Schenkel und als Steaks in süßrauchiger Honigmarinade. Drei unterschiedliche Geschmacksrichtungen Bourbon Smoked, ChiliBarbecue sowie Hot and Fruity. Besonders beliebt ist die Bourbon Smoked Steaksauce, die ein süßer, mit feiner Whiskeynote auszeichnet. Aufmerksamkeitsstarker Auftritt mit dekorativen Sonderplatzierungen Mit Miracel Whip und Bull’sEye“ präals präsentiert sich Mondelez International als kompetenter Grillpartner mit neuen Saucen Sauen. und attraktiven Saisonprodukten. Neben einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt am PoS mit dekorativen Sonderund ken SonderGrillReeine Zweitplatzierungen sowie GrillRezeptkarten erwartet den Kunden eine große ZugabePromotion: Beim Kauf von drei Grillprodukten erhält er einen hochwertigen Koziol Flaschenöffner im Bull`sEye Design. Darüber hinaus etabliert Bull`sEye zwei neue Sorten. „Hot Chipotle Style“ liefert die geballte Schärfe geräucherter Jalapeños. Bei „Honey“ trifft das rauchige Aroma und Gewürzen. Ein besonderes Produkt ist das Fleisch des MaisHähnchens, wurde. Die Hähnchen werden in gibt es auch bei den Steaksaucen: würziger und rauchiger Geschmack Die Mo MondelezNeuheiten für di die OutdoorSaison. auf süßen Honig. Überdies gibt es ma den Topseller Hot Chili in der großen 425mlFlasche. Mit einer neuen fruchtigpikanten Sorte startet Miracel Whip in die Grillsaison. „Kirschpaprika“ passt hervorragend zu gegrilltem Gemüse, hellem 425 Sort saison. ragend Fleisch und Fisch. Für kurze Zeit gibt es außerdem auß die Salatcreme Miracel Whip Paprika für den schnell zubereiteten Beilagensalat. 4/2015 · Fleisch-Marketing 37


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above