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Fleisch-Marketing_04_2015

toP-tHeMa GRILL Ergebnisse einer MafoStudie auf, nach der Curryund BBQSaucen bei mehr als 80 Prozent der deutschen Bevölkerung beim Grillen auf dem Tisch sind. Die Lust auf Grillgenuss wird darüber hinaus durch die ansprechend gestaltete Verpackung im BBQLook und die Abbildungen von gegrilltem BratwurstVielfalt im bekannten Markendesign Bei Metten präsentiert sich die BratwurstVielfalt von dem Bekanntheitsgrad der aufmerksamkeitsstarken erklärt Geschäftsführer Tobias Metten. Die gebrühten Produkte im Schweinedarm gibt es von 16. März bis 30. September in sieben Varianten. Neben der Rostbratwurst das Sortiment die SchinkenKrakauer, KäseBratwurst Seit it anem vergangenem Jahr im Sortiment: tint: ChiliCheese ilieese Bratwurst. Vielfalt bietet die GrillsaucenRange von Hela, die insgesamt sieben Produkte umfasst. Patentierter Lachs mit einzigartiger Ummantelung Die FischExperten bei Deutsche See eröffnen die Grillsaison mit einer Innovation für den Rost: Der patentierte Lachs BBQ in Grillhaut überzeugt mit seiner Zusammensetzung, die langfristig eine Alleinstellung am Markt verspricht. Der Clou ist die einzigartige Ummantelung: Das saftige, mit einer würzigen BarbecueSauce marinierte Lachsstück ist eingeschlagen in Räucherlachshaut. Diese verhindert nicht nur das Anbrennen am Rost, sondern verleiht dem Produkt zusätzlich ein einzigartiges Raucharoma. Hinzu kommt, dass das hochwertige Päckchen mit einer Kordel umschlossen ist, die den für die Fischmanufaktur typischen HandmadeCharakter unterstreicht. Der Lachs BBQ in Grillhaut ist für BarbecueFans eine Fleischalternative in der langen Sommersaison. Herzhafte Begleiter für alle Fleischgerichte Hela Gewürzwerk Hermann Laue rückt in dieser Saison die L´s Best Grill Saucen in den Mittelpunkt. Jedes der sieben Produkte bietet einen charakteristischen Geschmack und die Range somit viel Abwechslung. Feurigscharf ist die „Cayenne“. Klassischrauchigen BBQStyle verspricht die „Classic BBQ“. Etwas sanfter im Rauchgeschmack ist die „HickoryHoney“. Herb und fruchtig schmeckt dagegen die „Ingwer“. Die „JalapeñoLime“ verbindet besondere Schärfe mit dem Aroma von Limetten. Eine edelrauchige Variante ist die „Whiskey“. Und die L‘s Best Steak und Grill Sauce ist mit ihrer leichtscharfen Würzung ist ein herzhafter Begleiter für alle Fleischgerichte. Neues CremeKonzept mit saisonaler GrillEdition Mit der Einführung einer neuen CremeProduktlinie will Homann zusätzliche Käuferschichten erschließen. Denn vor allem jüngere Verbraucher wünschen sich auf dem SnackMarkt mehr Vielfalt sowie unkomplizierte Produkte, die sie spontan genießen können. Die vier neuen Cremes mit 20 Prozent Quark sorgen nicht nur für einen frischen Geschmack, sondern bieten auch eine lockere Konsistenz, die zum Dippen und Streichen ideal ist. Neben der Kartoffelund AioliCreme, die ganzjährig erhältlich sind, gibt es „Limited Editions“ zur Grillsaison. Von April bis September verfeinern die exotische CurryCreme sowie die rauchige BBQCreme Würstchen und Fleisch vom Grill. Dabei greift Homann die Fleisch und Gemüse angeregt. Die CurryCreme ist als „Limited Edition“ nur von April bis September erhältlich. jetzt unter der Marke „Dicke Sauerländer“ im Design der beliebten Markenbockwurst. „Unsere Kunden sollen Verpackung profitieren“, und der mit Majoran umfasst mit Emmentaler, die SpinatKäse atst. Bratwurst, die HotChili Bratwurst und die 2014 eingeführte „Chili Cheese“ mit würzigem Cheddar Käse und feurigen Jalapeños. Alle Sorten sind mit je fünf Würstchen à 90 Gramm in der Packung erhältlich. Special Cuts für den Lebensmitteleinzelhandel Die Mega Stuttgart bietet dem Lebensmitteleinzelhandel für die GrillBedientheke „Special Cuts“ von Premium Rindund Schweinefleisch aus nachhaltiger Vertragserzeugung. Als Spezialität empfiehlt 36 4/2015 · Fleisch-Marketing


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