Page 34

Fleisch-Marketing_04_2015

Neue Größe: „Käsekrainer“ für KleinHaushalte. Sortimente befunden – von der Europäischen Stiftung für Allergieforschung mit Sitz an der Berliner Charité ausgezeichnet mit dem ECARFQualitätssiegel. Besonders beliebt ist die grobe BioBratwurst im Saitling mit einem Hauch von BioKnoblauch. Sie wird knusprig, schrumpft nicht zusammen und bleibt saftig. Auf eine neue Grillvariante dürfen sich Leberund Blutwurstfans freuen, denn die deftigen und herzhaften SchlachtfestWürste von Rack&Rüther können auf den Grill gelegt und langsam gegart werden. GewürzölSet für kalte und warme Speisen Die Teutoburger Ölmühle stellt in dieser Saison wieder die vier kleinen Gourmet Gewürzöle, verfeinert mit ätherischen Ölen beziehungsweise natürlichem Aroma, in den Mittelpunkt. Die Gewürzöle, auf Basis des zu hundert Prozent naturreinen und patentierten Teutoburger RapsKernöls hergestellt, sind im ViererSet in den Sorten Zitrone, Chili, Basilikum sowie Knoblauch erhältlich. Sie eignen sich hervorragend zum Verfeinern und geben Salaten ebenso wie Gemüse, Fleischund Eignen sich besonders gut für eine Zweitplatzierung: die vier kleinen Gourmet Gewürzöle im Set. Fischgerichten eine dezent würzige Note. Die Geschmacksrichtungen Zitrone, Basilikum und Knoblauch enthalten ätherische Öle, die rein aus natürlichen Ausgangsstoffen wie Zitronenschale, Basilikumblätter oder Knoblauchknolle gewonnen werden. Das fruchtig milde RapsOrientalische Kernöl Chili enthält ein natürliches Aroma und verleiht den Speisen eine angenehme Schärfe. Gewürze mit frischem Joghurtgeschmack Mit einem abwechslungsreichen Sortiment aus Saucen, Ketchup, Dips und Marinaden startet Knorr in die Grillsaison. In der praktischen SqueezeFlasche sind auch zwei neue Produkte im Handel erhältlich. Die „Hot Mexican Sauce“ verleiht mit der Schärfe von JalapeñoChilis Gerichten eine pikante Note. Die „Würzige Knoblauch Sauce Oriental Style“ harmoniert dank orientalischer Gewürze niert lischer und einem frischen Joghurtgeschmack schen Im praktischen Squeezer wird die neue „Hot Mexican Sauce“ angeboten. besonders Sq Sa schmack mit gegrillten Fleischspießen. Mit einer Promotion Fleischs unter dem Titel „Mein Grill“ will tion tel Knorr für Impulsund Zusatzkäufe sorgen. Ein Gewinnspiel, bei dem Knorr 111 Einkaufsgutscheine für eine Grillparty im Wert von jeweils 333 Euro verlost, schafft zusätzliche Kaufanreize. Wer drei EANCodes von Grillsaucen, Ketchup, Dips und GrillMarinaden auf einer Teilnahmekarte oder online unter www.knorr.de einträgt, sichert sich die Chance auf ein Grillfest. Für SingleHaushalte interessante Verpackungsgröße Der österreichische Wurstspezialist Wiesbauer bietet als ProduktInnovation für die kommende Grillsaison einen seiner GrillHauptartikel, den Käsekrainer, in einer Packung für SingleHaushalte mit zwei Stück zu je 125 Gramm an. Im Mittelpunkt steht auch wieder der „EdelBacongriller“, der vor einem Jahr eingeführt wurde. Es handelt sich dabei um BernerWürstel, die in handwerklicher Premiumqualität hergestellt werden. Das weitere WiesbauerGrillsortiment besteht aus fünf Sorten. In den Grillwürsten, die einer KrainerWurst ähnlich sind, werden die verschiedenen Geschmacksrichtungen Käse, Knoblauch, Pepperoni und Ketchup angeboten. Ergänzt wird das Grillsortiment um die „Countrygriller“. In einer 300GrammPackung befinden sich sieben feurigwürzige GrillWürste. Mit Original Flensburger verfeinerte BierBratwurst Döllinghareico aus Elmshorn setzt auch in diesem Jahr nicht nur auf Altbewährtes wie die GrillBratwurst oder Krakauer, sondern vor allem auf Neuheiten. So werden die BierBratwurst und der BierSchinkengriller mit speziellen Aktionen am PoS beworben und mit diversen Kampagnen unterstützt. Begleitet werden die Aktionen von direkten Verkostungen, um die Kunden von dem Produkt zu überzeugen. Die beiden neuen Erzeugnisse sind ohne Zusatz von Gluten, Laktose und Geschmacksverstärkern hergestellt. Das besondere an ihnen ist aber, dass sie durch Original Flensburger „Edles Helles“ Bier verfeinert sind. Die neuen BierSchinkengriller sind mit dem „Edlen Hellen“ veredelt. 4/2015 · Fleisch-Marketing 35


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above