Page 4

FH_06_2014

Fotos: Nubert, Deutscher Fleischer-Verband, Theimer, Homann Foodservice DEUTSCHLANDS BELIEBTESTE FLEISCHER FLEISCHER MIT ERFOLG Werneck-Stettbach: Lohnende Partnerschaft Dieter Krückel................. 22 Laer/ Münster: Rollende Theke Manfred Kemper...............24 Hohenseefeld: Gute Rezeptur Jürgen Apel...................... 26 Worms: Bezahlen am Automat Jürgen David.................... 28 BRANCHENBLICK: Aktuelles aus Bayern........................ 5 Rhöner Wurstmarkt........................... 6 Spannung in NRW............................ 8 AUS- UND WEITERBILDUNG: Blätter zur Berufskunde.................... 9 Wiberg Academy eröffnet...............36 IM PORTRÄT:Deutschlands beliebteste Fleischer.11 HOMANN SNACK STAR 2014:Die Sieger und ihre Snacks.............12 FLEISCHERVERBANDSTAG:„ Anders als Du denkst“...................14 FOOD & THEKE:Für Feste nur das Beste.................16 FIRMENPORTRAIT:Bedford: Handarbeit inszenieren.......21 Handtmann: Erfolg durch Dialog.......30 AUS DER PRAXIS:Metzgerei Sparber: Internet-Verkauf..39 PRODUKTION:Füllen per Vakuum..........................32 Zügig schlachten............................40 Regionalität braucht Schlachtung....44 MANAGEMENT:Werbung mit wenig Geld................47 RUBRIKEN:Neu auf dem Markt.........................50 Gesucht & Gefunden......................52 Impressum......................................54 Beilagenhinweis: Dieser Auflage liegt eine Beilage von Düker-Rex Fleischereimaschinen, Laufach, bei. Wir bitten um freundliche Beachtung. Titelbild: Kommunikativ und freundlich – so präsentiert sich die neue Nachwuchswerbung des Deutschen Fleischer-Verbandes. Foto: Deutscher Fleischer-Verband  INHALT 4 6/2014


FH_06_2014
To see the actual publication please follow the link above