VAN HEES GmbH

Datum: Quelle: Ort:

Das in der Rheingaugemeinde Walluf ansässige Familien­unternehmen VAN HEES GmbH stellt ausschließlich Produkte für die Fleischwirtschaft her – Gütezusätze, Gewürze, Kräuter, Marinaden, Emulsionen und Aromen.

 

 

 

In seinen Werken wird nach modernstem Standard und auf höchstem Level gearbeitet, was in der Zertifizierung nach IFS zum Ausdruck kommt. Dafür bürgt auch der gute Name des Hauses, das 1947 von Kurt van Hees gegründet wurde. Mit dem Eintritt von Hendrik van Hees, dem Sohn des Firmengründers, werdem Niederlassungen in Frankreich, Belgien und Holland gegründet. Nach dem frühen Tod von Hendrik van Hees übernehmen Brigitte und Ilonka van Hees als geschäftsführende Gesellschafterinnen das heute noch in Familienbesitz befindliche Unternehmen.

Seit 2008 ist auch Julia van Hees, Tochter von Ilonka van Hees, geschäftsführende Gesellschafterin. Der Vorsitz der Geschäftsführung liegt in den Händen von Jürgen Georg Hüniken. Etwa 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Produktentwicklung, der Forschung, der Produktion, dem Vertrieb, der Verwaltung sowie der fachlichen Betreuung der Kunden tätig. 2013 wies das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 120 Mio. € aus. Heute werden VAN HEES-Produkte in mehr als 80 Länder der Erde geliefert und das Know-how fortschrittlicher Fleischverarbeitung durch Schulungen, Seminare und Beratung vor Ort an die Kunden aus aller Welt weitergegeben.

 


 
WIR BIETEN: Individuelle Lösungen für innovative Fleisch- und Wurstprodukte.

UNSER ANSPRUCH: Wir wollen mit unserem Leistungs­ver­mögen die Produkte der Kunden noch erfolgreicher machen. Die Voraussetzungen dafür haben wir bei VAN HEES geschaffen. Gemeinsam mit unseren Kunden kreieren und entwickeln kompetente Entwickler und Fleischtechno­logen individuelle marktfähige Produktideen, die wirtschaftlich produziert werden können.


 

Firma: 

 

VAN HEES GmbH

Kontakt:

 

Kurt-van-Hees-Straße 1
D-65396 Walluf
Tel.: +49 (0) 61 23 70 80
Fax: +49 (0) 61 23 70 82 40
E-Mail: info@van-hees.com
www.van-hees.com

Produktionsstätten:

 

Walluf (D), Wuppertal (D), Forbach (F), Capetown (ZA)

Service-Stützpunkte:

 

Eupen (BL), Linne (NL), Cambrai (F), Villmergen (CH), Cary (USA),
Moskau (RU), Peking (CN)

Branche:

 

Gütezusätze & Gewürze

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ostheim/Rhön: 20.000 beim Wurstmarkt Die 7. Auflage des „Rhöner Wurstmarkts“ am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Über 20.000 Besucher schlemmten sich du...
SÜFFA 2015: Besucher-Rekord Die 22. SÜFFA war mit über 8.300 Besuchern die erfolgreichste Veranstaltung der letzten Jahre. Nicht nur ein Besucherplus von 8 % bekrä...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz