x
Philippe Thomas

Vion: Philippe Thomas

Datum: 12.11.2019Quelle: Vion Holding | Ort: Boxtel

Der Vion-Konzern vermeldet die Ernennung von Philippe Thomas zum Chief Operating Officer (COO) der Business Unit Retail. Er leitet diesen Geschäftsbereich und gehört außerdem dem Executive Committee an.

Mit über 17 Jahren Erfahrung im Management bei Vion kennt Philippe Thomas das Unternehmen und die Absatzmärkte. Er arbeitet seit 2002 bei dem Konzern. Während seiner Laufbahn dort war er bereits in unterschiedlichen Führungspositionen tätig. In seiner vorigen Funktion war er als Sales Director Europe Industry & Retail Out of Home Markets für die europäischen Vertriebsaktivitäten im Bereich Rindfleisch verantwortlich. Als COO wird er nun für alle Handelsaktivitäten und den Vertrieb in den Niederlanden, Deutschland und weltweit verantwortlich sein.

„Dank seiner umfangreichen kaufmännischen Erfahrung und seines Fachwissens zu unserem Unternehmen ist Philippe Thomas sehr willkommen in unserem Executive Committee unserer neuen Business Unit Retail. Diese Business Unit wird sich auf verbraucherorientierte Produkte für unsere Kunden des (Einzel-)Handels und der Industrie konzentrieren“, sagt der CEO von Vion, Ronald Lotgerink.

Im Profil: Vion Holding N.V. ist ein internationaler Fleischproduzent mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und in Deutschland und Vertriebsbüros in dreizehn Ländern weltweit. 2018 erzielte Vion mit 11.900 Mitarbeitern einen Umsatz von 4,7 Milliarden Euro.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Metzgerei Reich – Mering Seit November 2020 erstrahlt die Hauptfiliale der Metzgerei Reich in Mering in neuem Glanze. In Sachen Umbau entschied sich die Metzgerfamilie für Aic...
IPPE 2017 Internationale Fachmesse für Geflügel, Fleisch und Futtermittelindustrie
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden