x
https://www.fleischnet.de/wp-admin/

Steven Koel bei Aichinger

Datum: 15.03.2019Quelle: Aichinger | Ort: Wendelstein

Vom neuen Vertriebsbüro in Osnabrück aus ist Steven Koel mit seinem bewährten Team für Aichinger als Export Director Scandinavia seit Jahresbeginn tätig. Bis zu seinem Ausscheiden Ende 2018, war er beim Unternehmen Firma Berner Ladenbau als „Head of sales Export“ tätig und kümmerte sich dort intensiv um das Auslandsgeschäft.

„Wir wollen im lukrativen Auslandsgeschäft weiter wachsen, sowohl im Produktportfolio als auch im Projektgeschäft“, sagt Dr. Oliver Blank, Geschäftsführer bei Aichinger. Das Unternehmen ist „Fit for future“ für den europäischen Markt und kann mit eigener Produktion alle Segmente im Food-Bereich bedienen. Dank seines großen Engagements und seiner Erfahrung konnte Steven Koel bereits bis heute die ersten Aufträge akquirieren. Gemeinsam mit seinem Team, freut sich der Wendelsteiner Ladenbauprofi uns eine weitere erfolgreiche Zukunft.

Auf der Internorga

Derzeit ist das Aichinger auch auf der Fachmesse für den Außer-Haus-Markt, der Internorga in Hamburg, präsent. Auf dem Messestand dort stehen gastronomische Inspirationen, Impulse und neue Ideen klar im Fokus. Die Verzweigung von Handel und Gastro-Konzepten bietet Chancen der Frequenzsteigerung, aber auch der emotionalen Aufladung der Verkaufsstrategien. Die vom Unternehmen aufgezeigten Gastro-Impulse bieten jedem Betreiber klare Mehrwerte und helfen dabei noch erfolgreicher am Markt agieren zu können, heißt es aus dem Unternehmen. Das Thema Flächenrentabilität vs. Emotionen sei sehr wichtig.

Im Präsentationsbereich der Waren unterstreichen hochkarätige Glasvitrinen den SB-Charakter und mit der Tochtergesellschaft „birkenstahl“ erlebt der Messebesucher individuelle Ansätze und jahrelange Erfahrung in der Edelstahl-Produktion. Halle B2, Stand 313

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dr. Oliver Blank Neuer Geschäftsführer von Aichinger ist ab sofort Dr. Oliver Blank. Er wechselte von der Wanzl Metallwarenfabrik GmbH zurück nach Wende...
Metzgerei Hauck, Amorbach (FH 4/2015) Der historische Standort der Metzgerei gegenüber dem Kloster Amorbach ist seit 1431 gleich, die Namen der Betreiber wechselten – alle aber ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz