x
Rivacold

Rivacold erweitert Geschäftsführung

Datum: 12.01.2022Quelle: Rivacold CI GmbH | Rivacold Ort: Fellbach

Seit 1. Januar 2022 ist Pancrazio Tondo (40) neben Firmengründerin Isabell Walter weiterer Geschäftsführer der Rivacold CI GmbH mit Firmensitz in Fellbach bei Stuttgart.

Sein Weg führte bei dem Hersteller und Lieferanten von Kälteanlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz seit 2013 vom Produktmanager, über die Vertriebsleitung für die Marken Rivacold, Pego und Dixell bis hin zu seinen neuen Führungsaufgaben ab diesem Jahr. Dazu zählen unter anderem technische Weiterentwicklungen für zukunftssichere Kälteanlagen, der Ausbau des Vertriebsgeschäfts sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens im deutschsprachigen Raum.

„Zukunftssichere Kälteanlagen bedeuten für Rivacold neben Low-GWP Systemen im Besondern die CO2-Technologie und Propankälteanlagen. Auf diesen Lösungen liegt bei der strategischen Weiterentwicklung unserer Unternehmensgruppe auch weiterhin ein besonderer Fokus“, sagt der Kälteanlagenbauermeister und Betriebswirt über seine neuen Aufgaben und Ziele. „Für die große Akzeptanz dieses Weges sprechen eine Vielzahl betreuter Anwendungen, die Rivacold seit Jahren in der Gewerbekälte, insbesondere zur Lebensmittelkühlung, vorweisen kann“, ergänzt er. Zum Unternehmen gibt es weitere Informationen.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jens Plachetka neu bei Ponnath Top-Managementerfahrung für die Ponnath Gruppe Die Ponnath Gruppe erweitert ihre Geschäftsführung. Zum 1. November 2020 wird Jens Plachetka die beste...
Oliver Blaha bei Ishida Seit dem 20. Januar 2020 steht die Ishida GmbH unter neuer Leitung. Nun verantwortet Oliver Blaha die Geschäfte des Verpackungstechnologieherstellers ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden