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Regiomat

Regiomat Nr. 5.000

Datum: 14.04.2022Quelle: Stüwer GmbH | Fotos: Stüwer GmbH Ort: Heroldstatt/Stuttgart

Der Direktvertrieb ist auch im Fleischerhandwerk auf dem Vormarsch. Regiomat Nr. 5.000 stellte Stüwer nun beim Metzgerei- und Cateringbetrieb Weller in Stuttgart auf. „Wir freuen uns sehr über den neuen Vertriebsweg unserer selbst hergestellten Metzgereiprodukte“, betont Carsten Weller, Inhaber des gleichnamigen Familienunternehmens. Es ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und setzt als regional verwurzeltes Unternehmen so „moderner Klassiker“ zeitgemäß in Sachen Vertrieb in Szene.

Regiomat„Da war die Aufstellung von Regiomat-Automatensystemen als ‚Weller-Foodbox‘ an unserem Geschäft für uns eine klare Entscheidung. Jetzt haben unsere Kunden, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten, rund um die Uhr die Möglichkeit, kontaktlos unser vielfältiges Produktangebot wie unsere Fleisch- und Wurstwaren oder auch Milch und Eier aus der Region zu kaufen. Und dies ohne zusätzlichen Personalaufwand für unser Unternehmen“, erklärt Carsten Weller.

„Zur Aufstellung haben wir es uns nicht nehmen lassen persönlich zu gratulieren. Maßgeschneidert auf die Wünsche unserer Kunden bietet unser Automaten-System verschiedenste technische Möglichkeiten. So garantiert etwa eine integrierte Kühlung, auch bei hoher Außentemperatur, stets eine hohe Produktqualität. Ein spezielles Liftsystem befördert die Produkte sicher und ohne Beschädigung ins Ausgabefach. So ist stets auch die einwandfreie und appetitliche Präsentation der Weller-Produkte gewährleistet“, sagt Adrian Ott von Stüwer.

Individuell konfiguriert

Der Automaten-Pionier Stüwer, der seit 1977 zu weltweit agiert und nach eigenen Angaben zu den Innovationsführern von individualisierten Vending-Systemen zählt, hat mit dem Regiomat ein Automaten-System entwickelt, das individuell konfiguriert die Möglichkeit bietet, Produkte rund um die Uhr zu vermarkten. Ob Landwirt, Blumenladen, Metzgerei, Caterer oder Winzer: Speziell für Direktvermarkter im In- und Ausland konzipiert, bietet er eine kontaktfreie, maßgeschneiderte Lösung zur Vermarktung von regionalen Produkten. Eine neue, unkomplizierte „24/7-Geschäftsfiliale“, die speziell auf das Warenangebot und den Standort angepasst ist. Fazit: Mehr Gewinn für den Betreiber und glückliche Verbraucher, die kontaktlos und zu jeder Tageszeit frische Produkte aus ihrer Heimatregion genießen können.

Marco Theimer / Fleischnet

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