x
Oliver Blaha

Oliver Blaha bei Ishida

Datum: 18.03.2020Quelle: Ishida GmbH | Foto: Ishida Ort: Schwäbisch Hall

Seit dem 20. Januar 2020 steht die Ishida GmbH unter neuer Leitung. Nun verantwortet Oliver Blaha die Geschäfte des Verpackungstechnologieherstellers in Deutschland und Österreich. Der 53-Jährige stellte in seiner langen Industriekarriere immer wieder Führungs- und Vertriebskompetenz unter Beweis und entwickelte die ihm anvertrauten Einheiten erfolgreich weiter. Zuletzt war der Norddeutsche als Regionalleiter für Süd- und Ostdeutschland bei Crown Gabelstapler GmbH & Co. KG, einem führenden Hersteller von Flurförderzeugen verantwortlich.

Seine neue Aufgabe bei Ishida geht der neue CEO mit jede Menge Elan an und möchte das Unternehmen in den kommenden Jahren zum Marktführer in Deutschland entwickeln. Wichtige Bausteine dabei sollen mehr Kundennähe und der Ausbau der Vertriebs- und Serviceorganisation sein. „Zum Beispiel werden wir den Ishida-Standort Hamburg deutlich stärken, da viele unserer Kunden aus der Lebensmittelindustrie im Norden Deutschlands angesiedelt sind. Gemeinsam mit der Zentrale in Schwäbisch Hall werden wir zukünftig noch leistungsfähiger und näher am Markt sein“, kündigt Oliver Blaha an. Auch privat schiebt er gerne Projekte an. So engagiert sich der Familienvater ehrenamtlich als Vorstand eines Sportvereins sowie in einer Bürgerinitiative zur Dorfentwicklung.

Im Profil:

Die Ishida GmbH in Schwäbisch Hall ist die für Deutschland und Österreich zuständige Niederlassung von Ishida Europe (Birmingham, England). Das Unternehmen konzipiert, produziert und installiert Wiege- und Verpackungstechnologien für den Food- und den Non-Food-Bereich. Angeboten werden effiziente Maschinen für das Verwiegen, das Abfüllen und Verpacken sowie die Qualitätskontrolle. Kunden erhalten auch komplette Linienlösungen und Service aus einer Hand. Weitere Informationen gibt es hier.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Campofrio: Daniel Kamphausen Mit Wirkung zum 1.3.2020 hat die Campofrio Food Group S.L Daniel Kamphausen zum Country Manager Deutschland berufen. In der neu geschaffenen Funktion ...
Michel Picandet neu bei Tomra Mit Michel Picandet verstärkt ein erfahrener Manager der Lebensmittelindustrie das Führungsteam von Tomra. Michel Picandet ist neuer Executive Vice P...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden