x
Vion Peter van Deursen Aufsichtsrat 2023

Neues Gesicht im Vion-Aufsichtsrat

Datum: 20.01.2023Quelle: Vion Food Group | Ort: Buchloe |

Peter van Deursen in den Aufsichtsrat der Vion Food Group berufen

Peter van Deursen wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2023 zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats der Vion Food Group ernannt wurde. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Erasmus-Universität Rotterdam arbeitete Peter van Deursen zunächst bei Cargill.

Er bringt internationale Erfahrung mit

Dort war er in verschiedenen internationalen Managementfunktionen in den Bereichen Operational Excellence, Transformation, Übernahmen, Risikomanagement und Management von Talenten und Teams tätig. Zuletzt war er als President Global Starches, Sweeteners & Texturizers bei Cargill global verantwortlich.

Theo Koekkoek, Vorsitzender des Aufsichtsrats: „Wir möchten Peter als neues Mitglied unseres Aufsichtsrats herzlich willkommen heißen. Seine jahrelange Erfahrung im obersten Management von Cargill auf allen Kontinenten der Welt passt hervorragend zur weiteren Entwicklung der internationalen Lieferkettenstrategie von Vion.“

Neue Zusammensetzung des Vion-Aufsichtsrates

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 besteht der Aufsichtsrat von Vion aus den folgenden Mitgliedern: Theo Koekkoek (Vorsitzender), Rogier Jacobs (stellvertretender Vorsitzender), Marieke Bax, Peter Broeckx, Cis Van Doninck und Peter van Deursen.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zukunftsorientierte Schweinehaltung Die Müller Gruppe möchte mit allen Partnern der Wertschöpfungskette und der Politik eine zukunftsorientierte Schweinehaltung in Süddeutschland sichern...
Int. Grüne Woche in Berlin Auf der Int. Grünen Woche Berlin 2023 (20.-29.1.2023) rückt das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) in Halle 23a die Transformat...
Innung Oldenburg: Veggie-Trend Eigenentwicklung fleischloser Alternativen mit regionalen Zutaten Der Fleischkonsum der deutschen Bevölkerung ist rückläufig. Pro Kopf sinkt der Durc...
Mitgliederversammlung 2023 Zu ihrer jährlichen Versammlung treffen sich die Mitglieder des Vereins „Fleischerhandwerk – wir sind anders“ am 11./12. Februar 2023 in der „Steaksch...
Eine “Currywurst” für den Veganuary Rein pflanzliche Currywurst auf der Schiene Seit Anfang Januar 2023 steht die „endori veggie bratwurst“ auf der Speisekarte in der Bordgastronomie de...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden