x
Mohn Michael Volk

Mohn stärker im Osten

Datum: 25.03.2019Quelle: Mohn GmbH | Ort: Meinerzhagen

Vertrieb in Ostdeutschland: Michael Volk verstärkt das Außendienst-Team des Hygiene-Spezialisten Mohn.

Die Mohn GmbH, Spezialunternehmen für Hygiene-Lösungen unter anderem in der Lebensmittelindustrie, bekommt Verstärkung im Außendienst. Für den östlichen Bereich der Bundesrepublik Deutschland wurde Michael Volk als neuer Berater gewonnen.

Seine Erfahrungen sammelte er in den vergangenen 20 Jahren als Experte für Hygiene- und Reinigungstechnik für Kunden in der Lebensmittelindustrie. Mit Standort in Löbnitz, bringt er neben fundierten Fachkenntnissen räumliche Nähe zu seinen Kunden im Vertriebsgebiet mit. Mit schnellen Reaktionszeiten soll der Service noch flotter werden, zumal sich Michael Volk kurzer Anfahrtswege bedienen kann.

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Waschbecken im Hygienic Design Im Mittelpunkt der allgemeinen Hygieneanforderungen steht die Personalhygiene, die u. a. über den Gesamtzustand der Lebensmittel entscheidet. Ent...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz