x
Wetter

K+G Wetter verstärkt Vertrieb

Datum: 28.01.2021Quelle: K+G Wetter | Foto: K+G Wetter Ort: Biedenkopf-Breidenstein

Zwei neue Mitarbeiter verstärken seit dem Jahresbeginn das Vertriebsteam um Volker Grebe (li.) bei K+G Wetter. Ralf Klein (re.) wird als Gebietsverkaufsleiter Südwest-Deutschland tätig sein und Heiko Schneider (mi.) als Gebietsverkaufsleiter Mittel- und Westdeutschland. Beide stehen Kunden und Händlern als Ansprechpartner zur Verfügung. „Als Metzgermeister bin ich seit vielen Jahren in der Branche tätig und kenne die Anforderungen aus meiner Erfahrung in der Praxis“, sagt Ralf Klein und ergänzt; „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und darauf, die Lösungen von K+G Wetter bei unseren Kunden präsentieren zu können.“

Zuverlässiger Partner sein

Heiko Schneider wird seine beruflichen Erfahrungen und seine Vertriebsexpertise bei K+G Wetter einbringen. „Das Gespräch mit den Kunden und der Austausch mit der Branche ist mir sehr wichtig. Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung der Maschinen und darüber hinaus werde ich als zuverlässiger Partner an der Seite unserer Kunden sein. Als persönlicher Berater vor Ort und dem Team von K+G Wetter im Rücken“, betont Heiko Schneider.

Im Profil: K+G Wetter ist gefragter Partner für die Herstellung hochwertiger und zuverlässiger Maschinen für die Fleischverarbeitung. Das Unternehmen entwickelt Kutter, Wölfe und Mischer für Metzger und Facharbeiter aus Handwerk sowie Industrie. Durch ihre ausgefeilte Technologie und die Verarbeitung tragen diese Maschinen laut Unternehmen maßgeblich zum Unternehmenserfolg der Kunden bei. Als weltbekannte Marke steht das Unternehmen aus dem hessischen Biedenkopf-Breidenstein seinen Kunden mit einer persönlichen und individuellen Beratung zur Seite.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

„Immer dicht am Markt sein“ Im Interview wirft Volker Schlosser, Sales Manager International (K+G Wetter), einen Blick zurück auf 2020 und gibt einen Ausblick auf Themen und Tren...
K+G Wetter baut neue Produktionshalle Am Standort von K+G Wetter im hessischen Biedenkopf-Breidenstein entsteht eine neue Produktionshalle mit einer Fläche von 1.500 m². Durch die Erweite...
Sicherheit und Hygiene zertifiziert Ein Zertifikat einer externen Prüf- und Zertifizierungsstelle bescheinigt Maschinen von K+G Wetter beste Voraussetzungen für sichere Lebensmittelprodu...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden