x
Julia Moore

Julia Moore

Datum: 08.03.2022Quelle: TSC Auto ID Technology EMEA | Foto: TSC Auto ID Technology EMEA Ort: Zorneding

Seit 1. März 2022 ist Julia Moore als neue Sales Managerin bei TSC Printronix Auto ID an Bord. Sie wird bei dem Druckerhersteller für die Betreuung der bestehenden Partner, Distributoren und Reseller im Tagesgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in der Region DACH Nord verantwortlich sein.

Die kommunikative Vertriebsexpertin verfügt über umfassende Erfahrung im Channel- sowie Endkundenmanagement – und über eine ausgesprochene „Hands on“-Mentalität, die vor allem für eins steht: konsequente Fokussierung auf den Kunden und seine Bedürfnisse. „Ich arbeite sehr zielstrebig und bin stets für die Belange meiner Kunden da. In diesem Sinne werde ich mich konsequent für die Stärkung der beiden Marken TSC und Printronix Auto ID einsetzen. Denn ich bin überzeugt, dass wir durch eine exzellente Zusammenarbeit mit den Partnern und tatkräftige Unterstützung bei unterschiedlichsten Projekten unseren Marktanteil ausbauen und damit auch weitere Endkunden für unsere leistungsstarken Produkte begeistern können“, betont sie.

Langjährige Erfahrung im Vertrieb

Erste Berufs- und Vertriebserfahrungen sammelte die Absolventin der University of Sunderland u. a. bei der Medion AG und als Sales Assistent bei Aer Rianta Retail in Dublin. 2012 erfolgte der Wechsel in die Auto-ID Branche: Zuerst war sie bei Datalogic in Dublin als Customer Account Specialist und danach bei der AISCI Ident GmbH im Vertrieb tätig. Seit 2017 verantwortete sie als Area Sales Managerin bei Promethean, einem Anbieter interaktiver Displays und Bildschirme für Bildungseinrichtungen, die Entwicklung und den Ausbau des Reseller- und Partner-Netzwerks.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Julia für unser Sales Team gewinnen konnten. Mit ihrer Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und ihrer starken Expertise wird sie starke Impulse in unserem Business setzen – und die Zusammenarbeit mit Vertriebspartnern wie auch Endkunden auf ein neues Level heben. Ebenso wie den exzellenten Service und Support, für den TSC Printronix Auto ID bekannt ist“, bekräftigt Victoria Grobushkina, Sales Director Europe & Africa, an die Julia Moore direkt berichten wird.

Branchenübergreifende Lösungen

Julia Moore wird von Essen aus operieren – und beide Marken, sowohl TSC als auch Printronix Auto ID, repräsentieren. Mit dem diversifizierten Portfolio an leistungsfähigen und robusten Barcode-Etiketten-, RFID- und Farbdruckern ist das Angebot von TSC Printronix Auto ID im Bereich Hardware sehr umfangreich. Die Mobil-, Einstiegs-, Desktop- und Industriedrucker kommen in fast allen Branchen zum Einsatz – in Produktion und Logistik, im Einzel- und Großhandel oder auch in der Veranstaltungsbranche. Alle Modelle werden in eigenen Produktionsstätten entwickelt und gefertigt. Abgerundet wird das Produkt- und Leistungsspektrum durch eine breite Vielfalt an Verbrauchsmaterialien, die optimal auf die unterschiedlichen Drucksysteme ausgelegt sind – und durch bedarfsgerechten Service und Support.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jens Plachetka neu bei Ponnath Top-Managementerfahrung für die Ponnath Gruppe Die Ponnath Gruppe erweitert ihre Geschäftsführung. Zum 1. November 2020 wird Jens Plachetka die beste...
Oliver Blaha bei Ishida Seit dem 20. Januar 2020 steht die Ishida GmbH unter neuer Leitung. Nun verantwortet Oliver Blaha die Geschäfte des Verpackungstechnologieherstellers ...
Michel Picandet neu bei Tomra Mit Michel Picandet verstärkt ein erfahrener Manager der Lebensmittelindustrie das Führungsteam von Tomra. Michel Picandet ist neuer Executive Vice P...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden