x
interpack

interpack 2023: Aussteller online

Datum: 07.09.2022Quelle: Messe Düsseldorf GmbH | Foto: Messe Düsseldorf GmbH Ort: Düsseldorf

Die interpack findet vom 4. bis 10. Mai 2023 in Düsseldorf statt. Die Aussteller- und Produktdatenbank ist nun verfügbar und wird stetig mit neuen Infos und Produkten aktualisiert.
Suchen, finden und gefunden werden: Hier erhalten Besucherinnen und Besucher einen Überblick über das Produktspektrum vor Ort. Das Herzstück ist das neue Ausstellerprofil, in dem sich die ausstellenden Unternehmen umfangreich präsentieren können.

Für die internationalen Profis aus der Nahrungsmittel- und Getränkebranche, Backwaren- und Süßwarenindustrie, aus den Bereichen Pharma, Kosmetik, Non-Food sowie Industriegüter ist die interpack die relevante Plattform zum Entdecken von Innovationen, Trends und Produkt-Weiterentwicklungen. Sie bietet Orientierung – denn Herausforderungen, denen es zu begegnen gilt, gibt es einige: die Umstellung auf digitale Prozesse, Anpassung bisheriger Verpackungs- und Prozessabläufe zu einer noch nachhaltigeren Strategie, neue Konsumgewohnheiten und Lieferengpässe.

2.700 Aussteller

Für all das bieten die rund 2.700 Aussteller der interpack im 2023 Lösungsansätze und Beratung. Die ausstellenden Unternehmen können sich im Vorfeld der Messe in der Aussteller- und Produktdatenbank individuell präsentieren, ihre Ansprechpartner auf der interpack und ihre Produktinnovationen vorstellen. Der Relaunch der Ausstellerprofile wurde Mitte Juli über alle Onlineportale der Messe Düsseldorf ausgerollt und bietet zahlreiche neue Features.

Digitale Services ausgebaut

„Unternehmen müssen sich und ihre Produkte nicht nur in den Messehallen, sondern auch online bestens präsentieren. Das neue Ausstellerprofil macht es möglich“, erläutert Wolfram N. Diener, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf. „Wir denken verstärkt in Plattformen, die wir unseren Kundinnen und Kunden sowohl physisch als auch digital bieten. Auf unseren Online-Portalen finden unsere Messen 365 Tage im Jahr statt. Sie sind die ersten Anlaufstellen ihrer jeweiligen Branche. Um unseren Kundinnen und Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten, stehen wir mit ihnen in regelmäßigem Austausch und entwickeln unsere digitalen Services, wie die Online-Portale, kontinuierlich weiter“, ergänzt er.

Viel zu entdecken

Die Datenbank verschafft den Besucherinnen und Besuchern einen besseren Überblick über Aussteller und angebotene Produkte. Möglich macht es eine komfortable Produktsortierung, ein modernes und übersichtliches Design sowie die Option nach persönlichen Interessen zu filtern. Die schnelle Möglichkeit der Kontaktaufnahme bereits vor der Messe erleichtert die Messeplanung. Im Vorlauf der interpack wird zudem angeboten, die präferierten Aussteller, Produkte und Veranstaltungen im „myOrganizer“ abzuspeichern.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fachpack 2022: Fokus Nachhaltigkeit Über 1.100 Aussteller präsentieren vom 27. bis 29. September 2022 auf der Fachpack in Nürnberg innovative Produkte, Maschinen und Lösungen. Das Leitth...
120 kleine Forscher Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause entdeckten rund 120 Kinder ihm Rahmen eines Ferienbetreuungsprogramm am Firmenstammsitz von Multivac die groß...
Mikroplastik-Forscherin geehrt Für ihre Forschung und ihr Engagement zum Thema Mikroplastik, zeichnete Multivac die Studentin der TU München, Luisa Kristina Murer, mit dem Hans Joac...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden