x
Marvin

Goecom: Kraftpaket Marvin Unlimited

Datum: 21.03.2022Quelle: Goecom GmbH & Co. KG | Foto: Goecom GmbH & Co. KG Ort: Kronau

Auf der diesjährigen IFFA präsentiert der Softwarespezialist Goecom interessierten Kunden die Marvin Unlimited -Edition – das Kraftpaket des Lebensmittelhandwerks. Seit mehr als 30 Jahren entwickelt die Goecom GmbH & Co. KG aus Kronau Software für Bäckereien und realisiert bedeutende IT-Lösungen für höchste Ansprüche seiner Kunden. Nun hat der EDV-Spezialist sein Produktportfolio auf das gesamte Lebensmittelhandwerk ausgeweitet.

Zahlreiche Vorteile

Ursprünglich war Marvin für Bäcker und Konditoren konzipiert, nun setzen auch andere Branchen – Käsereien, Fleischer und Caterer – die Stärken der Software ein. Marvin ist flexibel programmiert und variabel anpassbar. Kundenanforderungen, egal welcher Betriebsgröße, können schnell umgesetzt werden. Das erleichtert Strukturen und betriebliche Abläufe. Marvin erleichtert die Verwaltung des Betriebes und liefert Informationen zur Beratung und Entscheidungshilfe.

Fixierte monatliche Nutzungsgebühr

Die neueste Entwicklung ist die Erweiterung der Software Marvin um die Unlimited-Edition. Mit der neuen Marvin-Version wird die Leistungsfähigkeit erweitert und auf die Bedürfnisse moderner Fleischereien angepasst. Die „Unlimited“-Version beinhaltet das komplette Marvin-Produktportfolio. Sie schafft für den Anwender mehr Flexibilität und Bedarfsorientierung, denn es existiert kein grundlegender Kaufpreis, sondern eine fixierte monatliche Nutzungsgebühr. Der Leistungsumfang wird vom Anwender selbst festgelegt und kann beliebig erweitert oder verkleinert werden. Nicht nur die Funktionen, sondern auch Anzahl der Benutzer sind während der Laufzeit individuell anpassbar. Monatliche Basisgebühr sowie Leistungen für Updates und Hotline sind in der Nutzungsgebühr enthalten.

„Gute Software soll und muss bezahlbar sein“

„Wir von Goecom glauben, dass die Zeit, in der Software ein Investitionsgut war, sich dem Ende nähert. Zu schnelllebig und dynamisch sind die Unternehmensprozesse und äußeren Einflüsse durch Betriebssysteme und auch Behörden. Gute Software soll und muss bezahlbar sein und vollumfänglich angewendet werden können – egal, um welche Betriebsgröße es sich handelt. Wir wissen, dass jede Software nur so gut ist, wie die Menschen, die sie programmieren und betreuen. Da ist Marvin keine Ausnahme. Daher war unser Ansatz von Anfang an ein anderer: Menschen helfen Menschen.“, so Geschäftsführer Patric Leu. Bestandteil des Unlimited-Vertrages ist eine Full-Service-Vereinbarung, denn der Service der Hotline ist im Vertrag inklusive.

Halle 11.0, Stand E23

Marco Theimer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

“Menschlicher“ Support inklusive Seit über 30 Jahren entwickelt die Goecom GmbH & Co. KG aus Kronau Software für Bäckereien und realisiert IT-Lösungen für höchste Ansprüche. Nun h...
Marvin: Kraftpaket für Filialen Seit über 30 Jahren entwickelt die Goecom GmbH & Co. KG Software für Bäckereien und realisiert IT-Lösungen. Nun wurde das Produktportfolio auf das...
Branchen-Highlight IFFA Die Branche steht in den Startlöchern, um sich vom 14. bis 19. Mai zu treffen. Rund 900 Aussteller aus über 40 Ländern zeigen auf der IFFA Produkte un...
IFFA 2022: Alternative Proteine Prozesstechnik und Zutaten: Die IFFA vom 14. bis 19. Mai 2022 in Frankfurt am Main zeigt, wie die Herstellung von Lebensmitteln aus alternativen Prote...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden