x
FH Fleischer-Handwerk

FLEISCHER-HANDWERK 5/2019 ist da

Datum: 25.09.2019Quelle: Redaktion FH Fleischer-Handwerk | Ort: München

Es ist es soweit – und das Warten hat ein Ende. Die Ausgabe 5/2019 unseres Fachmagazins FH Fleischer-Handwerk gibt es nun als Printversion sowie als

E-Paper hier direkt online auf www.fleischnet.de.

Jede Menge interessante Fachbeiträge, die beliebten Reportagen „Fleischer mit Erfolg“ sowie ein achtseitiges SPECIAL “70 Jahre Currywurst” mit Kultgeschichten und Partnern aus der Branche bieten einen praxisnahen Einblick in Themen und Erfahrungen aus dem aktuellen Branchengeschehen und rücken erfolgreiche Familienbetriebe aus dem Fleischerhandwerk in den Fokus.

Viele weitere Ausgaben von „Fleischer-Handwerk“ gibt es als E-Paper hier.

In der Ausgabe 5/2019 von FH Fleischer-Handwerk erwarten Sie folgend Reportagen und Themen:

“Fleischer mit Erfolg” – Hausschlachtung Reinhardt, Ringgau-Röhrda

Viele 1.000 Ahle Würste im Monat fährt die Familie Sippel aus dem Werra-Meißner-Kreis in mehr als 100 Supermärkte in die Ballungsgebiete Südhessens. Als Hausschlachtung Reinhardt 1975 gegründet mästet sie seit über 40 Jahren dafür besonders fette Schweine.Vertrieben werden die Wurstwaren unter der hessischen Erzeugermarke “Landmarkt”.

SPECIAL: 70 Jahre Currywurst

Auf acht Sonderseiten gratulieren wir der Currywurst zum 70. Geburtstag. So viel sei schon mal verraten: der Klassiker soll so bleiben, wie er ist. Mit dabei sind unter anderem der Inhaber von “Curry 36” in Berlin, Lutz-Michael Stenschke, Kim Konstantin Hagebaum von “Extrawurst” sowie zahlreiche Branchenpartner rund um Gewürze, Ketchup & mehr.

Wursthüllen und Därme

Natürlichkeit, Transparenz und Storytelling sind Erfolgstreiber. Der Naturdarmverband hat sieben Tipps für das Fleischerfachgeschäft der Zukunft. Die junge Generation der Branche zeigt mit Innovationskraft, Experimentierfreude und viel Selbstbewusstsein, wie kluge Unternehmenskonzepte den Nerv der Kundschaft treffen.

Diese sowie viele weitere interessante Themen erwarten Sie in Fleischer-Handwerk 5/2019 sowie in den weiteren Ausgaben 2019 und 2020!

 

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FLEISCHER-HANDWERK 4/2019 ist da! Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende. Die Ausgabe 4/2019 unseres Fachmagazins FH Fleischer-Handwerk gibt es nun als Printversion sowie als E-Paper h...
FLEISCHER-HANDWERK 3/2019 ist da! Es ist soweit! Das Warten hat ein Ende. Die Ausgabe 3/2019 zur IFFA unseres Fachmagazins FH Fleischer-Handwerk gibt es nun als Printversion sowie als ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz