x
BECK

Die BECK-Familie: Genuss als Mission

Datum: 01.06.201Quelle: Beck Gewürze und Additive GmbH | Foto: Beck Gewürze und Additive GmbH Ort: Schnaittach

Wenn Familiensinn zum Erfolgsrezept wird: Seit über 20 Jahren begeistert BECK die internationale Lebensmittelbranche mit exquisiten Gewürzen, hochwertigen Additiven und vielseitigen Marinaden.

Die BECK-Familie: Genuss als gemeinsame Mission: „Wir leben hier alle für den Genuss“, sagt Geschäftsführer Manfred Beck, „und wollen Lebensmittel mit unseren Produkten zu echten Erlebnissen veredeln.“ Das gelingt, weil bei BECK alle an einem Strang ziehen: das Ehepaar Beck ebenso wie die beiden Kinder, die ebenfalls Aufgaben in der Geschäftsleitung übernehmen und mit eigenen Produktideen neue Zielgruppen erschließen.

Leidenschaft, Engagement und Kreativität

Zur BECK-Familie zählen aber auch alle Mitarbeitenden. Denn erst deren Leidenschaft, Engagement und Kreativität ermöglichen es BECK, sich als familiengeführtes Unternehmen mit außergewöhnlichen Produkten, einem besonders hohen Qualitätsanspruch und bedingungsloser Kundenorientierung ganz vorne zu positionieren.

„Familie ist gut fürs Geschäft“, ist man sich im gesamten BECK-Team einig. Familiensinn schafft das optimale Umfeld für die Grundzutaten zum BECK-Erfolg: Experimentierfreude und Innovationsgeist. „Wir genießen viele Freiräume“, sagt ein Fachberater. „Deshalb können wir unsere Kunden auch jederzeit umfassend bei kniffligen Aufgaben unterstützen – egal ob es dabei um die optimale Kochschinken-Textur, den Reifeprozess von Rohwürsten oder eine ausgefallene Würzung für ein neues Theken-Highlight geht.“

Respektvoller Umgang

„In unserer BECK-Familie zählen der respektvolle Umgang miteinander und das offene Wort“, sagt Manfred Beck. „Denn in lebhaften Diskussionen entstehen die besten Ideen. Und die wiederum stärken das gute Gefühl, ein tolles, schlagkräftiges Team zu sein, das gemeinsam so richtig zur Hochform aufläuft.“

Wird BECK auch künftig ein Familienunternehmen bleiben? „Ja!“, ist Manfred Beck überzeugt. „Wir haben auf diese Weise viel Vertrauen aufgebaut. Die meisten Kunden, aber auch viele Team-Mitglieder kommen tatsächlich zu uns, weil wir ,Familie´ sind.“

BECKBeck Gewürze und Additive GmbH
Tel. +49 9153 9229-0
www.beck-gewuerze.de

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

FH Fleischer-Handwerk 3/2022 zur IFFA da! Die dritte Ausgabe 2022 von FH Fleischer-Handwerk Nr. 3/2022 (IFFA-Hauptausgabe) gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de. Fundierte Fachbe...
Becksperience Nr. 2 Nach dem Erfolg seines Online-Live-Formates Becksperience im vergangenen September, bieten die Genussexperten von Beck Gewürze und Additive am 27. Mär...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden