x
Campofrio

Campofrio: Daniel Kamphausen

Datum: 16.03.2020Quelle: Campofrio Food Group Deutschland GmbH | Foto: www.cfgdeutschland.de Ort: Ratingen

Mit Wirkung zum 1.3.2020 hat die Campofrio Food Group S.L Daniel Kamphausen zum Country Manager Deutschland berufen. In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er das operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit Fokus auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.

Der Kaufmann, Digitalisierungs- und Projektmanagementexperte verfügt über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Foodsektor. So hatte er zuvor beispielsweise Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für den europäischen Retail inne, zuletzt als Sales Director DACH.

„Wir freuen uns, dass wir mit Daniel Kamphausen einen ausgewiesenen Kenner des deutschen Lebensmitteleinzelhandels gewinnen konnten“, sagt Rui Nogueira Goncalves Anjo, Geschäftsführer der Campofrio Food Group Deutschland GmbH und ergänzt: „Gemeinsam werden wir unsere Position als bedeutender Lebensmittelhersteller und Partner des Deutschen LEH weiter ausbauen können.“

Im Profil

Die Campofrio Food Group Deutschland GmbH vertreibt das Sortiment der Marke Campofrio und das SB-Angebot der Marke Aoste in Deutschland und erwirtschaftet pro Jahr einen Umsatz von über 55 Mio.€. Das Unternehmen zählt zur Campofrio Food Group S.L., einem in Europa führenden Fleischverarbeitungsunternehmen. Der Konzern mit Sitz in Madrid und seine Mitarbeiter in acht Ländern sowie 25 Werken generiert einen Umsatz von über 2 Mid. Euro pro Jahr. Weitere Informationen gibt es hier.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vion: IT-Experte neu im Aufsichtsrat Rogier Jacobs steht als neues Aufsichtsratsmitglied bei der Vion Group für eine digitale Zukunft des Konzerns. Die Vion Group hat bekanntgegeben, das...
Harald Suchanka bei Handtmann Seit 1. Oktober 2018 ist Harald Suchanka Geschäftsführer Vertrieb in der Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG und leitet damit gemeinsam mit Ka...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz