x
BBQ-Aktion

Best of BBQ 2021

Datum: 16.03.2021Quelle: B&L MedienGesellschaft | Fotos: B&L MedienGesellschaft Ort: Hilden

Unter diesem Slogan steht die Grill- & BBQ-Aktion für Innungsfleischereien – eine Kooperation von B&L MedienGesellschaft, Deutschem Fleischer-Verband und der Wirtschaftsförderungsgesellschaft des Fleischerhandwerks. Einmal jährlich erscheint das BBQ-Magazin „carneo – Best of BBQ“ für Mitgliedsbetriebe der Fleischer- und Metzgerinnungen. Das Kundenmagazin, die dazugehörigen Werbemittel und -vorlagen sowie ein attraktives Gewinnspiel für Endverbraucher sind als einmalige sowie eigenständige Werbeaktion einsetzbar. Auch eine Einbindung in bereits bestehende Werbeaktivitäten von Innungen oder Filialisten ist möglich.

Unverwechselbares Medium

Im Magazin stellen die carneo-Redakteure ihre liebsten BBQ-Rezepte vor und geben Tipps und Empfehlungen rund um die Themen Grillen und BBQ. Fleischereien bestellen das Magazin in der gewünschten Auflage, um es an ihre Kunden zu verteilen. Es kann mit einem eigenen Eindruck auf der Rückseite bedruckt werden. Der Besteller entscheidet sich für einen kleinen Eindruck mit seinem Logo und den Kontaktdaten oder für einen ganzseitigen Eindruck mit Logo, Kontaktdaten und z. B. eigenen Grill-Angeboten. So wird das Magazin zum unverwechselbaren Medium der Fleischerei. Ab einer Bestellmenge von 5.000 Magazinen können einzelne Innenseiten individuell gestaltet werden – eventuell für Filialisten oder gemeinschaftliche Innungsaktionen interessant.

Ein weiterer Bestandteil der BBQ-Aktion ist das Gewinnspiel bei dem eine hochwertige Grillschürze aus Leder mit individualisiertem Aufdruck als Gewinn winkt. Dazu erhalten die bestellenden Fleischereien neben den Magazinen ein Aktionsplakat und 100 Gewinnspielkarten.

Digital agieren

Wer diese BBQ-Aktion außerdem mit Internetbannern auf der eigenen Homepage oder Werbebildschirmen bewerben will, kann aus zum freien Download bereitgestellten, digitalen Werbevorlagen wählen. Zusätzliche Infomationen und Rezepte gibt es auf www.carneo-online.de. QR-Codes in der Zeitschrift verlinken auf diese Homepage und die teilnehmenden Fleischereien können ihre Internetseiten per bereitgestelltem Banner oder Hyperlink darauf verlinken. Wer die eigene Homepage zusätzlich mit Rezepten aufwerten möchte, kann sein eigenes „Best of BBQ 2021“ als online lesbares ePaper für Smartphones, Tablets und Co. erhalten. Weitere Infosunter Tel. (02103) 204-0. Ein Beispiel-ePaper sowie die Bestellmöglichkeiten gibt es auf www.blmedien.de/bestofbbq.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Plakate: Schweine-Cuts Nach dem Erfolg der ersten Plakatreihe zum Thema Rindfleisch 2019, entstanden in Kooperation der B&L MedienGesellschaft, den Fleischsommeliers der...
Innungs-Aktion „We love ribs!“ Im Rahmen der BBQ-Werbeaktion „We love ribs“ des Deutschen Fleischer-Verbandes (DFV) und der B&L MedienGesellschaft wurde der Gewinner eines komfo...
Plakate Rinder-Cuts Informative Plakate im Großformat mit Rinder-Cuts hat die B&L MedienGesellschaft zusammen mit der Fleischerschule in Augsburg entwickelt – ein Mus...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden