x
Fleischer-Handwerk

10 Jahre FH – es gratulieren (Teil 2)

Datum: 03.12.2022Quelle: B&L MedienGesellschaft Redaktion FH Fleischer-Handwerk | Fotos: Theimer, Fleischerverband Bayern, Seydelmann, Butcher Wolfpack, Hagesüd, Münchner Verein Versicherung, Vemag Maschinenbau, Beck Gewürze und Additive, Fried. Dick, Homann Foodservice Ort: München

Metzgereien, Unternehmen und Kunden, Vertreter und Vertreterinnen von Organisationen und Verbänden gratulieren FH Fleischer-Handwerk zum zehnjährigen Bestehen.

Carmen Heindl, Metzgerei Heindl, Untergriesbach

„Zehn Jahre begleitet uns dieses tolle, informative Fachmagazin schon. Wow! Alle zwei Monate freuen wir uns schon aufs Neue darauf. Auf das Grußwort (S. 3), dass stets den Nagel auf den Kopf trifft, auf das Neuste der Kollegen und Kolleginnen, und viele neue Anregungen. News vom Verband und sonstige Trends fehlen natürlich auch nie und werden gerne gelesen. Bitte macht weiter so!“

 

Anton Schreistetter, Schulleiter, Fleischerschule Augsburg

„Eure Zeitschrift sowie die laufende Online-Berichtserstattung ist für unsere Schule ein zentraler Anlaufpunkt, um mit positiven Nachrichten die Leserschaft sowie die Öffentlichkeit zu erreichen. Sei es ein neuer oder ein erfolgreich abgeschlossener Kurs. Eure Berichterstattung passt immer!“

 

Manfred Beck, Geschäftsführer, Beck Gewürze und Additive

„Zehn Jahre voll erstklassiger Berichterstattung, kreativer Fachideen, motivierender Worte und erfolgreicher Teamarbeit. Wir gratulieren von Herzen und freuen uns schon heute auf die nächsten Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.“

 

Andreas Seydelmann, Geschäftsführender Gesellschafter, Maschinenfabrik Seydelmann

„Im Fleischerhandwerk liegen unsere Wurzeln als erfolgreiches Unternehmen und die Innovationskraft und Zukunft einer ganzen Branche. Daher gratulieren wir der Fachzeitschrift, die diesen Namen trägt und über brandaktuelle Themen der Branche informiert, herzlich und freuen uns auf die weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

Katharina Bertl. Vize-Metzgerweltmeisterin, Metzgerei Moser

„Jede Ausgabe auf Neue – und eigentlich schon immer die Vorschau auf Facebook – wird herbeigesehnt und die FH begleitet mich schon viele Jahre. Ich durfte auch schon ein paar Mal dabei sein mit einem Artikel. Stets tolle Erinnerungen, dazu viele persönlich entstandene Kontakte sind mir im Gedächtnis geblieben. Auf viele weitere Jahre mit interessanten, spannenden Themen, Portraits toller Kollegen und Kolleginnen und wertvollen Infos für den Alltag.“

Mansoer Weigert, Vorstandsbevollmächtigter Geschäftsbereich Handwerk, Münchener Verein

„Als langjähriger Partner des Fleischerhandwerks gratuliert der Handwerksversicherer Münchener Verein. Wir betonen unsere Dankbarkeit und Wertschätzung für die erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit und freuen uns auf das gemeinsame Tun und Handeln zum Wohle des Fleischerhandwerks. Dieses Jubiläum ist eine gute Gelegenheit, auf das Erreichte zurückzublicken und sich neue Ziele zu setzen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!“

Ralph Walter, Verkaufsleiter Süd/Ost, Hagesüd

„Als starker Partner des Handwerks agiert die FH seit 2012. Dabei meistert sie mit Erfolg den Spagat zwischen Tradition, Moderne und Innovation. Wir freuen uns das Magazin seit Jahren auf diesem Weg begleitet zu haben und wünschen viel Erfolg in einer von stetigem Wandel geprägten Zukunft.“

 

Thomas Dippel, Produktmanager Handwerk Vemag Maschinenbau

„Als starker Partner und begeisterter Förderer des Handwerks freuen wir uns, dass die FH die tollen Leistungen der Branche immer wieder in den Fokus rückt. Mit spannenden Einblicken und aktuellen Trends und Entwicklungen trägt das Magazin dazu bei, das Metzgerhandwerk voranzubringen und zu stärken. Auch für die nächsten zehn Jahre wünschen wir viel Erfolg – gemeinsam stark für das Fleischerhandwerk.“

Dirk Freyberger, Metzgermeister, Fleischsommelier und Teamcaptain Butcher Wolfpack

„Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Nicht nur im Druck auch online liefert die FH immer wieder wichtige Einblicke in unsere Branche. Unser modernes Handwerk braucht auch moderne Medien und das FH-Team ist hier gut aufgestellt. Es begleitet nicht nur die Betriebe, sondern auch unseren Fleischsommelier-Verein und die Weltmeister vom Butcher Wolfpack. Die FH vernetzt unsere Branche miteinander.“

Wolfgang Hormann, Geschäftsleiter Homann Foodservice

„Herzliche Glückwunsch! Zehn Jahre FH Fleischer-Handwerk sind auch zehn Jahre gemeinsame Nachwuchsförderung mit dem Homann Snack Star® für Auszubildende und junge Nachwuchskräfte in der Branche. Uns verbindet von Beginn an eine enge Partnerschaft, mit dem gemeinsamen Ziel, das Beste für die Branche und speziell für ihren Nachwuchs zu unternehmen. Zusammen ist es uns gelungen, jungen Menschen nicht nur Information zu liefern, sondern auch eine Plattform für Kreativität und solides Handwerk zu schaffen, die es ihnen ermöglicht, sich in ihrer „Community“ professionell und genussvoll zu präsentieren, im Wettbewerb auch mit anderen Branchen zu messen und zugleich älteren Profis zu zeigen, was in ihnen steckt. FH Fleischer-Handwerk sorgt hier – wie auch bei allen anderen redaktionellen Themen – für Transparenz, Aktualität und informative Berichterstattung: vom Aktionsstart, über die Beteiligung an der Profi-Jury-Wertung bis zur Vorstellung und Auszeichnung der Sieger*innen. Wir blicken gemeinsam auf eine denkwürdige Zeit mit unglaublichen ca. 900 Teilnehmern und über 1.000 Rezeptideen zurück. Großen Spaß macht uns die tolle Zusammenarbeit mit Marco Theimer, der als Chefredakteur und Social Media-Spezialist immer Zeit, Know-how und ein Auge für Kreatives, Förderungswürdiges und die Nachwuchskräfte in der Metzgerei-Branche hat.“

Petra Heer (Ms.), Produktmanagement, Friedr. Dick

„Das Magazin überzeugt durch Fachkompetenz und aktuellen Branchennews. Friedr. Dick zählt seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Partnern des Fleischerhandwerks und wir vertreten die gleichen Werte. Ein transparenter Herstellungsprozess, respektvoller Umgang mit Ressourcen, qualitativ hochwertige Produkte, Fachkompetenz und Wertschätzung von Tradition. Das Handwerk wird auch in Zukunft wichtiger Bestandteil der Fleischbranche bleiben.“

Marco Theimer

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

10 Jahre FH – es gratulieren (Teil 2) Metzgereien, Unternehmen und Kunden, Vertreter und Vertreterinnen von Organisationen und Verbänden gratulieren FH Fleischer-Handwerk zum zehnjährigen ...
FH Fleischer-Handwerk 5/2022 ist erschienen Pünktlich zum Start des Oktoberfestes: Die September-Ausgabe von FH Fleischer-Handwerk Nr. 5/2022 mit der 8. Bayerischen Weißwurstkönign Lena II. gibt...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden