x

FT- und FH-Awards 2015

Datum: Quelle: B&L Medien Ort: Köln

Bereits zum dritten Mal wurden am 25. März 2015 die renommierten Branchenpreise FLEISCHEREI TECHNIK AWARD und FLEISCHER-HANDWERK AWARD von den Fachzeitschriften FLEISCHEREI TECHNIK und FLEISCHER-HANDWERK auf der Anuga FoodTec in Köln verliehen. In insgesamt acht Kategorien wurden erneut wegweisende Entwicklungen in der Fleischverarbeitung gekürt.

 


Die Preisträger des FT-AWARDS:

 

Kategorie Verarbeitungsmaschinen: Maschinenfabrik LASKA Gesellschaft mbH, Traun (Österreich)

Kategorie Qualitätsmanagement: Friedr. Dick GmbH & Co. KG, Deizisau

Kategorie Automatisierung/Logistik: Maschinenbau Helmers GmbH, Osnabrück

Kategorie Verpackungstechnik: Sealpac GmbH, Oldenburg

Kategorie Schlacht- und Zerlegetechnik: Bettcher GmbH, Dierikon (Schweiz)

 


Die Sieger des FH-AWARDS:

 

Der FLEISCHER-HANDWERK AWARD wurde an herausragende Innovationen in den Kategorien „Ladenbau & Verkauf“, „Wursthüllen“ und „Gartechnik“ vergeben.

Kategorie Ladenbau & Verkauf: Aichinger GmbH, Wendelstein

Kategorie Wursthüllen: Dohr GmbH & Co. KG, Hamburg

Kategorie Gartechnik: MKN Maschinenfabrik Kurt Neubauer GmbH & Co. KG, Wolfenbüttel

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

IFFA 2016 Was die IFFA als Weltleitmesse so einzigartig macht, ist ihr klarer Fokus: Alles dreht sich um Fleisch. Hier sehen die Besucher Innovationen und Trend...
Deutsche lieben italienische Salami Mit einem Marktanteil von knapp 32 Prozent1 führt MONTORSI nach verkaufter Menge die Liste der italienischen Wurst- und Schinkenwarenhersteller i...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz