x

Fuchs als Marktführer

Datum: Quelle: Stockmeyer Ort: Sassenberg/Füchtorf

Die Westfälische Fleischwarenfabrik Stockmeyer bleibt mit Ferdi Fuchs weiter auf Erfolgskurs: Auch im Geschäftsjahr 2014 konnte die Kinderwurstmarke Ferdi Fuchs im Bereich der herzhaften Kinderprodukte ihre Marktführerschaft ausbauen. In einem dynamisch wachsenden Markt (Zuwachs Absatz und Umsatz je 3 Prozent) konnte Stockmeyer seinen Marktanteil weiter steigern, auf mittlerweile 55,7 Prozent. Absatz und Umsatz wuchsen im Vergleich zum Vorjahr jeweils um 8 Prozent (Quelle: IRI, LEH ohne Aldi).

2015 hat das Unternehmen der heristo-Gruppe wieder eine umfangreiche 360-Grad-Kampagne geplant, die ab April unter dem actionreichen und sportlichen Thema „Superfun“ an den Start geht.

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mobile Präsenz ein Muss Die Zukunft von offline ist online – vorausgesetzt, der Einzelhandel passt sich den Erwartungen der Verbraucher an. Aus Kundensicht werden stati...
Schlachtviehpreise Bayern KW 42/2017 Um zu den aktuellen Schlachtviehpreisen zu gelangen, klicken Sie auf das Bild...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden