x
Datum: Quelle:

Zürich. FCSI Deutschland ist als weiterer lokaler Verband der europäischen Division der Foodservice Consultants Society International (FCSI) gegründet worden. Sein erster Präsident ist Gerhard Franzen, Bonn.

FCSI ist ein non profit Verband für Gastronomiefachberater und –planer. Der Verband fördert die Professionalität, die Forschung und die Weiterbildung auf dem Gebiet der Gastronomie, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie. Er ist die einzige weltweite Organisation unabhängiger Gastronomieberater und –planer und hat mehr als 1.000 Mitglieder in 38 Ländern, davon ein Viertel in Europa.

Der Hauptsitz von FCSI befindet sich in Louisville, Kentucky, USA. Die europäische Division, die 1991 gegründet wurde, hat ihren Sitz in Zürich.

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Übernahme in Italien Bizerba hat den italienischen Serviceanbieter Electronic Service Italia S.r.l. (ESI) aus Bovolone bei Verona übernommen. Damit erweitert das Unternehm...
Überbackenes Filetsteak mit grünem Pfeffer-Käse Das Raps-Kernöl in einer Pfanne erhitzen und die Steaks von beiden Seiten kräftig anbraten, salzen und pfeffern. Den Käse in 4 dicke Scheiben sc...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz