x
Datum: Quelle: Ort: Berlin

Berlin. Seit dem 01. August 2000 ist Christa Stolpmann als neue Pressesprecherin im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) und beim Bundesverband der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW) tätig.

Bevor sie nach Berlin kam, war die Dipl.-Kommunikationswirtin fünf Jahre beim Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft als Referentin für die Pressearbeit verantwortlich. Von 1992 bis 1995 arbeitete Christa Stolpmann als PR-Beraterin und freie Journalistin vor allem für Kunden aus der Tourismus- und Luftfahrtbranche. Zuvor war sie lange Jahre als stellvertretende Abteilungsleiterin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des ADAC Hessen in Frankfurt am Main tätig.Redaktion:
Christa Stolpmann, Pressesprecherin
Telefon: 0 30 – 72 62 52 – 30
Telefax: 0 30 – 72 62 52 – 42
eMail: stolpmann@dehoga.de

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Süßer Wellenreiter Nudeln nach Packungsanweisung kochen, abgießen und abtropfen lassen. Für die Creme die Vanilleschote längs einritzen und das Mark mit einer Mess...
Academy-Seminar “Schul- und Kindergartenverp... Academy-Seminar „Schul- und Kindergartenverpflegung“   Es werden gesunde, abwechslungsreiche und kindergerechte Speisen gekocht, di...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz