Mit den Katalogen folgen die Engländer Anregungen, die sie sich mit Fragebögen bei ihren Kunden gesammelt haben. Für das kommende Jahr gibt es einen Hauptkatalog, in dem sämtliche Hillbrush-Produkte enthalten sind, und einen separaten Hygiene-Katalog für die Hygiene-Kunden. Einher geht mit den neuen Katalogen eine Preiserhöhung für 2017, die Hillbrush mit „Markt- und Konjunkturschwankungen“ begründet. Weitere Infos dazu gibt es telefonisch beim Kundenservice unter +44 (0) 17 4786 0494 oder per E-Mail an info@hillbrush.com.
Mit der Veröffentlichung der neuen Kataloge präsentiert das Unternehmen auch sein neues Firmenlogo. Und das ganz im Sinne seiner Kundschaft. Denn eigentlich firmierten die Engländer offiziell unter dem Namen HBC, wurden aber vom weit überwiegenden Teil ihren Kunden schon immer Hillbrush genannt. Deswegen beschloss das Management, in Sachen Firmennamen zukünftig dem ohnehin gebräuchlichen Usus zu folgen. Außerdem steht im Dezember der Umzug in ein neues Firmengebäude an.
Hillbrush ist einer der größten Hersteller von Holz- und Kunststoffbürsten für die weltweite Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Bei den Bürsten verarbeitet Hillbrush sowohl Naturfasern als auch synthetische Materialien. Das Unternehmen mit Sitz im südenglischen Mere und Dependance im amerikanischen Baltimore führt aktuell fast 3.000 Produkte, die in über 90 Länder geliefert werden. www.hillbrush.com
Foto: Hillbrush