Verstärkung bei noax

Quelle: Lead Industrie-Marketing Ort: Ebersberg

Der Diplom-Kaufmann Manfred Braun verstärkt die Geschäftsleitung der noax Technologies AG und tritt damit an die Seite von Gesellschafterin und CEO Dipl.-Ing. Verena Schechner. Das Unternehmen aus dem bayerischen Ebersberg produziert robuste Industrie-PCs u. a. für die Lebensmittel- und Fleischindustrie.

 

Manfred Braun kann auf über 20 Jahre Führungserfahrung in mittelständischen Unternehmen zurückblicken. Seine Ziele bei noax beschreibt er so: „noax ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion von Industrie-PCs. Ich freue mich sehr, die Erfolgsgeschichte jetzt persönlich mit weiterzuschreiben und das Wachstum besonders im Ausland mit zu gestalten.“

 

Verena Schechner fügt hinzu: „Um den Wachstumskurs der vergangenen Jahre weiter voran zu treiben und zu beschleunigen, konnten wir mit Manfred Braun eine erfahrene Führungskraft gewinnen. Mit dieser Verstärkung und dem kontinuierlichen Ausbau unserer Produkte und Services stellen wir sicher, dass wir unseren Kunden auch in Zukunft immer die jeweils passenden Industrie-PC-Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungen von Industrie 4.0 über Lebensmittelproduktion bis hin zur Logistik anbieten können. Und dies natürlich in der bekannten noax-Qualität.“ www.noax.com

 

 

Foto: noax

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

SÜFFA Die SÜFFA ist der Branchentreff für das Fleischerhandwerk und die mittelständische Industrie, mitten in Süddeutschland, mi...
Konstant gute Ergebnisse Das Gerät bietet bei einer Kapazität von bis zu 1.080 Tellern pro Stunde eine besonders zuverlässige Reinigungsleistung, die unter ande...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz