Jörg Nold zurück bei Tipper Tie

Quelle: Tipper Tie Technopack/Sandra Marx Ort: Glinde

Jörg Nold war in den vergangenen acht Jahren als Geschäftsleiter für Ausbau und Führung beim Tipper Tie-Vertriebspartner Sventa AG verantwortlich. Er ist ein qualifizierter Fleischereimeister, der seit 1995 im nationalen und weltweiten Markt aktiv im Vertrieb gearbeitet hat. Als Verkaufsleiter war Jörg Nold schon einmal beim weltweiten Anbieter von Verpackungs- und Verarbeitungsmaschinen aktiv, und zwar von 2005 bis 2007 im Vertrieb von Tipper Tie Alpina. In seiner neuen Position wird er die komplette Service- und Verkaufsabwicklung übernehmen.

Foto: Tipper Tie Technopack

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vogelgrippe und Influenza: Welches Krisenmanagemen... Zu dieser Einschätzung kommt Dr. Dirk-Matthias Rose, Vorstand Medizin und Technik der IAS Institut für Arbeits- und Sozialhygiene Stiftung. Ganz aktue...
Das neue Hähnchen Blick über den Tellerrand zu unseren Oranje-Nachbarn: Wer heute frisches Hähnchenfleisch in niederländischen Supermärkten kaufen m...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz