x
Heppner

Hans Heppner

Datum: 01.10.2020Quelle: Albert Handtmann Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Ort: Biberach/Riss

Hans Heppner ist seit 1. Oktober 2020 Geschäftsführer Vertrieb zur Inotec GmbH und löst damit Adrien Dessert ab, der Ende 2020 in den Ruhestand tritt. Das Reutlinger Unternehmen Inotec ist seit Januar dieses Jahres Teil der Handtmann Unternehmensgruppe.

„Als Branchenkenner wird uns Hans Heppner in der Umsetzung der gemeinsamen Vertriebsstrategie von Handtmann und Inotec deutlich voranbringen,“ ist Harald Suchanka, Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Füll-/Portioniersysteme bei Handtmann, überzeugt. Nach einer Ausbildung zum Metzger sowie einem Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe war Hans Heppner zuletzt als Bereichsleiter Vertrieb und Prokurist bei der Fessmann GmbH und Co. KG in Winnenden tätig. „In meiner neuen Aufgabe möchte ich einen Beitrag zum Zusammenwachsen von Inotec und Handtmann leisten“, betont Hans Heppner, „um damit den Vertrieb der führenden Anbieter für Portioniertechnologie und innovative Misch- und Zerkleinerungstechnik in der Lebensmittelverarbeitung weiter zu stärken“.

Im Bild (v.l.n.r.): Harald Suchanka, Hans Heppner

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Oliver Blaha bei Ishida Seit dem 20. Januar 2020 steht die Ishida GmbH unter neuer Leitung. Nun verantwortet Oliver Blaha die Geschäfte des Verpackungstechnologieherstellers ...
Michel Picandet neu bei Tomra Mit Michel Picandet verstärkt ein erfahrener Manager der Lebensmittelindustrie das Führungsteam von Tomra. Michel Picandet ist neuer Executive Vice P...
Handtmann kauft Inotec Paukenschlag im deutschen Lebensmittel-Maschinenbau: Die Handtmann Unternehmensgruppe übernimmt die Inotec Gruppe. Inotec ist ein führender Herstelle...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden