Kontaktmaterialien im Brennpunkt

Quelle: VTH Ort: Düsseldorf

Was geht wie im Produktionsprozess? Welche Standards sind in der Lebensmittelproduktion neben den gesetzlichen zu beachten? Wer weiß, welche Gesetze und Normen wann und wo gelten? Wann ist eine Konformitätserklärungen nötig? Wer ist wo, für was, wann verantwortlich?

Diesen und anderen Fragen gingen auf Einladung des VTH Verband Technischer Handel e.V. Vertreter von Industrie, Fachverbänden, Instituten und Technischem Handel nach.

 

Ein ausführlicher Bericht über das Expertengespräch kann als Sonderdruck beim VTH Verband Technischer Handel e.V., Prinz-Georg-Straße 106, 40479 Düsseldorf, info@vth-verband.de abgefordert werden. Er steht auch unter www.tectop-vth.de – Top-Themen kostenlos zum Download bereit

 

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die neue App „FleischereiPilot“ Aufgrund kleiner Bildschirme und der Touch-Screen-Bedienung müssen sich Anwendungen für Smartphones & Co. hinsichtlich Bedienungsoberfl&...
Jörg Nold zurück bei Tipper Tie Jörg Nold war in den vergangenen acht Jahren als Geschäftsleiter für Ausbau und Führung beim Tipper Tie-Vertriebspartner Sventa AG...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz