x
Datum: Quelle:

Zürich. Der SV-Service hat in seinen 371 Betrieben erfolgreich ein Qualitätssystem aufgebaut. In der Zentrale in Zürich und in zwölf ausgewählten Betrieben überprüfte die SQS (Schweizerische Vereinigung für Qualitäts- und Managementsysteme) das unternehmensweit gültige Qualitätssystem.

Aufgrund der umfangreichen Entwicklungstätigkeiten des SV-Service wurde das Zertifikat für die Normvariante ISO 9001 ausgestellt.

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bio-Wurst? Ja, bitte! Die Erfahrung von Metzgermeister Manuel Mota bestimmt die Herstellung der Bio-Salami aus dem Hause Rack & Rüther maßgeblich. Er wei&szl...
Listerien-Alarm in Hessen: Zwei Todesfälle Tödlicher Skandal in Hessen: Das Unternehmen Wilke Wurstwaren in Twistetal-Berndorf wurde am heutigen Mittwoch, 2. Oktober, geschlossen. Der Grund: L...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz