x
Datum: Quelle:

Heilbronn. Knorr Caterplan hat nun auch sein Sortiment an Feinkost-Suppen überarbeitet und in modernem Design auf den Markt gebracht. Alle Varietäten wurden auf “instant” umgestellt, d. h. sie können direkt in kaltes, warmes oder kochendes Wasser eingerührt werden. Die Suppen sind somit bei jeder Temperatur löslich – ohne zu verklumpen.

Das neue Feinkost-Suppensortiment umfasst 26 Varietäten und bietet dem Suppenliebhaber große Abwechslung. Drei Neuheiten runden das Angebot ab: Vogtländer Kartoffelsuppe, Tessiner Käse-Cremesuppe und Graupensuppe mit Gemüse.

Die neuen Feinkost-Suppen werden weiterhin in den bewährten Faltschachteln mit Folieninnenbeutel angeboten. Die Ergiebigkeit je Packungsinhalt wurde bei allen klaren und gebundenen Feinkost-Suppen auf 30 Liter umgestellt. Die beiden Eintöpfe ergeben 10 Liter. Die Entnahme von Teilmengen ist möglich.

Fleischnet / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ausbilder Multivac Das Angebot von Multivac nahmen über junge 320 Besucher aus dem Ober- und Unterallgäu wahr. Insbesondere Schüler aus Wolfertschwenden, ...
Neue Stimme seiner Herren Er wird ab sofort die Planung und Durchführung der gesamten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des DEHOGA Bundesverbandes verantworten. Darüber hinaus...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz