x
KK-Snackline Karl Kemper

Neuheiten der ECF-Produktwelt

Datum: 13.03.2019Quelle: European Convenience Food GmbH | Ort: Garrel

Convenience-Highlights im ECF Food Loft

Vom 15.03 – 19.03.2019 präsentiert die European Convenience Food GmbH im Rahmen des ECF Food Loft (Stand B4.EG, 404) Neuheiten aus der ECF-Produktwelt. Im Mittelpunkt stehen die neue Marke Karl Kemper-Snackline (www.kk-snackline.de) sowie Neuheiten aus der Genusswelt von Vegeta, die 30-Jahre-Markenjubiläum feiert.

Karl Kemper-Snackline – die neue Convenience-Marke für Genuss auf ganzer Linie

In der Welt der Snacks hat sich einiges getan. Snacks und Mini-Mahlzeiten gewinnen zunehmend an Beliebtheit. Hierbei ist abwechslungsreiche Vielfalt gefragt, die der trendorientierte Verwender im neuen KK-Snackline-Sortiment findet.

Basierend auf der Erfahrung und Kompetenz der 1975 gegründeten Traditionsmarke Karl Kemper, wurde das Know-how mit authentischen Rezepturen und hochwertigen Rohstoffen gepaart. Unter dem Anspruch “Tradition goes Lifestyle” bietet Karl Kemper-Snackline eine attraktive Produktrange für Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Catering & Co. Unter https://www.kk-snackline.de/ kann man sich für den Newsletter der neuen Foodservice-Marke anmelden, um über die trendigen Produkt-Neuheiten informiert zu werden.

Coole Produkte für Ihre Speisekarte:

Mit Karl Kemper-Snackline werden marinierte, panierte und gefüllte Snacks für vielfältige Einsatzmöglichkeiten zur einfachen, gelingsicheren und schnellen Angebotsergänzung im Außer-Haus-Markt. Die 48 Produktideen begeistern nicht nur durch kulinarische Vielfalt, sondern bieten Verwendern kreativen Spielraum für neue Kombinationsmöglichkeiten, die durch ausgefallene Rezeptinspirationen und zahlreiche Servierideen des Herstellers begleitet werden.

Dabei stehen die Bereicherung und Erleichterung des Küchenalltags, aber auch der Genuss und die Zufriedenheit der Tischgäste, stets im Mittelpunkt für einen “Genuss auf ganzer Linie” – gleichzeitig das Motto der neuen KK-Snackline.

Lernen Sie auf 76 Seiten das neue Sortiment von Karl Kemper-Snackline kennen und lassen Sie sich von begleitenden Rezeptideen inspirieren unter epaper.kk-snackline.de/hauptkatalog/

Vegeta – vegetarische Teiglights und Ofenhits

Die Vegeta Teiglights und Ofenhits-Aufläufe erwarten Sie ebenfalls im ECF Food Loft auf der diesjährigen Internorga. Die neuen, vegetarisch gefüllten, hochwertigen Teigtaschen werden nach traditionellen Rezepturen in fünf leckeren Sorten zubereitet.
Mit Geschmacksrichtungen von herzhaft bis süß enthalten Sie Premium-Füllungen aus Gemüse oder Obst.
Alle gefüllten Köstlichkeiten sind bereits vorgegart und garantieren eine einfache und schnelle Zubereitung mit Gelinggarantie, wodurch das unkomplizierte und zeitsparende Handling, sie schnell zum Liebling einer ideenreichen Küche werden lässt. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von der Vorspeise über Hauptgerichte bis zu Snack-to-go oder Dessert-Angebot schaffen für Küche und Tischgast ein attraktives und abwechslungsreiches Angebot, das durch hochwertige Rezepturen ein innovatives Speise-Angebot mit verschiedensten Füllungen ermöglicht.
Weitere Informationen zu den Teiglights von Vegeta sowie fünf leckere Rezeptideen finden sie im e-Paper unter epaper.vegeta.de/teigwaren/ und auf im Web unter www.vegeta.de/Teigwaren/

Die neuen Vegeta Ofenhits-Aufläufe erwarten Sie in drei leckeren Sorten, die in ofenfähiger ½ GN-Schale geliefert werden. Wie bei allen vegetarischen und veganen Produkten im Vegeta-Sortiment garantiert die TK-Marke Gelingsicherheit ohne Einsatz deklarationspflichtiger Zusatzstoffe. Weitere Informationen zu den Ofenhits finden Sie unter epaper.vegeta.de/auflaeufe/und auf der Webseite unter www.vegeta.de/Auflaeufe/

Vegeta – 30 Jahre vegetarischer Genuss

Als einer der Pioniere im vegetarischen Foodservice-Markt ging Vegeta im Jahre 1989 mit den ersten Gemüse-Spezialitäten “Blumenkohl-Käse-Knuspermedaillon” und “Gemüse-Knusperschnitzel” nach Rezepturen des damaligen Vegeta-Produkt­entwicklers Helmut Falkenberg an den Start – der Beginn der Vegeta-Erfolgsstory.

Mittlerweile umfasst die Vegeta-Genusswelt mehr als 100 Produktideen. Diese bieten seit jeher puren Genuss und werden ausschließlich nach dem hauseigenen Vegeta-Prinzip ohne deklarationspflichtige Zusatz­stoffe auf Speisekarten (ODZ), künstliche Farb­stoffe, Konservierungs­stoffe und ohne Hefeextrakt hergestellt. Vegeta ist heute die vegetarische Nr. 1* im GV-Foodservice-Markt und Spezialist bedarfsgerechter vegetarischer und veganer Tiefkühl-Convenience-Produkte für alle Segmente des Außer-Haus-Marktes.
Den Sortimentskatalog 2019 können Sie sich unter epaper.vegeta.de/sortimentskatalog/ ansehen; das gesamte Angebot von Vegeta steht online unter www.vegeta.de/Produkte zur Verfügung und kann dort nach Stichworten, Kategorien und Eigenschaften durchsucht und gefiltert werden.

Anlässlich des 30-Jahre Vegeta-Markenjubiläums verlost Vegeta im Rahmen einer Rezept-Aktion für professionelle Verwender eine von drei attraktiven Kitchen Aid® Green **. Die Teilnahme ist online möglich unter: www.vegeta.de/30-jahre

Alle Angebote der European Convenience Food GmbH mit Bestell- und Download-Möglichkeiten finden Sie unter: kataloge.ecf-group.com

* laut GV-Panel 2018 (12.2018), Geo-Marketing GmbH, Marktanteil in Deutschland bezogen auf Umsatz und Absatz in der Warengruppe “Vegetarische Mahlzeiten”.
** Farbe der KitchenAid kann ggf. abweichen
*** Die Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte der Webseite

Florian Harbeck / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mit Gras gefüttert Alles Bio, oder was?! Die Online-Steakmanufaktur Gourmetfleisch.de erweitert ihr Sortiment um ausgewählte Bio-Produkte und folgt damit einem starken K...
Steven Koel bei Aichinger Vom neuen Vertriebsbüro in Osnabrück aus ist Steven Koel mit seinem bewährten Team für Aichinger als Export Director Scandinavia seit Jahresbeginn tät...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz