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Wie wirke ich echt serviceorientiert?

4. April 2016

Ihre Servicemitarbeiter machen den Umsatz für Sie. Was hält Sie also davon ab, perfekte Verkaufsprofis aus ihnen zu machen?

 

Service ist: Gäste glücklich machen. Und mit unsexy Floskeln wie „Darf es sonst noch etwas sein?“ machen Sie keine Gäste glücklich. In diesem Seminar arbeiten wir alle Kommunikationsgelegenheiten heraus und trainieren treffsichere Formulierungen, mit denen Sie Ihre Gäste direkt erreichen und den Durchschnittsbon erhöhen.

 

Wir wechseln die Perspektive vom Verkäufer zum Berater. Denn Beratung ist Service! Wenn Sie etwas verkaufen wollen, müssen Sie wissen wovon Sie reden. Helfen Sie Ihren Gästen, Entscheidungen zu treffen. Im Mittelpunkt stehen serviceorientierte Formulierungen, die verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken.

 

Das haben Ihre Mitarbeiter davon:

– Sie wirken kompetenter und haben mehr Spaß

– Der Erfolg lässt sich leicht messen am Durchschnittsbon, und das motiviert!

 

Das haben Sie als Unternehmer davon:

 

Mit den richtigen Formulierungen steigt Ihre Service-Qualität in den Augen Ihrer Gäste.

Die Folge: mehr Umsatz lässt sich gar nicht verhindern!

 

Bitte mitbringen: Ihre eigene Speisekarte!

 

Seminarinhalt 

– Wir räumen auf mit unsexy Floskeln

– Verkaufsgelegenheiten erkennen und nutzen

– Formulierungen, die verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken

– 3 Wochen nach dem Seminar messen wir den Erfolg anhand Ihres Durchschnittsbons in einem 15- Minuten Gespräch (entweder im Raum München persönlich oder per Skype/Telefon).

 

Details

Datum:
4. April 2016
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