x
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Food Special

5. Februar 2017 - 5. Februar 2017

Am 5. und 6. Februar 2017 laden die Service-Bund Mitglieder Hambrock, Hambrock Rhein-Ruhr, Hüsken, Pleiss, Schwalenstöcker & Gantz sowie Windmann zur FoodSpecial in die Bochumer Jahrhunderthalle ein. Bereits zum zweiten Mal präsentiert sich die beliebte Messe im Ruhrgebiet.

Unter dem Motto „So schmeckt Heimat“ zeigen die Aussteller regional geprägte Ideen sowie Neuheiten der Saison, aber auch Klassiker für die Foodbranche. Auf dem Food-Court serviert der Dortmunder Lokalmatador Heiko Antoniewicz seine kulinarischen Kreationen. Auch die österreichische Feinkost-Expertin Véronique Witzigmann zaubert den Besuchern mit ihren Kreationen ein „suüßes Lächeln“ ins Gesicht. Die Spitzenköche Lucki Maurer, Stefan Marquard, Xiao Wang wie auch Katja Hack inszenieren am Service-Bund Stand Eigenmarken wie Rodeo Ranch Quality. Auf der Showbühne bieten u.a. der malaysische Koch Darren Teoh und Stefan Opgen-Rhein umfangreiches Live-Infotainment.

Details

Beginn:
5. Februar 2017
Ende:
6. Februar 2017
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,