News vom 06.10.2003 | Rubrik: Personalien_alt | Kommentare: Bewertung:
Das bestehende Celik Palas Bursa Hotel wird bis zur Eröffnung des neuen Gebäudekomplexes in Betrieb bleiben. Die Leitung des Celik Palas Bursa wurde von Swissôtel Hotels & Resorts im Frühjahr 2003 übernommen. Bisher wurde das Hotel von General Manager André Mühlemann geführt.
Nach der Übergabe der Hotelleitung an Rainer Tenius wird André Mühlemann ab 3. Oktober als General Manager für das "Pre-Opening-Büro" des Swissôtel The
Grand Hotel Efes in Izmir verantwortlich sein. Das Hotel wird voraussichtlich Ende 2004 eröffnet werden. Rainer Tenius ist bereits seit über zehn Jahren für Swissôtel Hotels & Resorts tätig und übte seit Januar 2001 seine Stellung als Hotel Manager des Swissôtel Zürich aus. Davor arbeitete er für die Hotelkette unter anderem als General Manager des ehemaligen Swissôtel Kairo (1996 bis 2001). Seine Karriere bei Swissôtel Hotels & Resorts startete er 1990 als Executive Assistent Manager des Swissôtel Düsseldorf/Neuss.